Ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass du die Chance hast zur Ruhe zu kommen und die GROSSE FREUDE ganz einzusaugen. 

Lukas 2,10-11 (NGÜ)
…aber der Engel sagte zu ihnen: »Ihr braucht euch nicht zu fürchten! Ich bringe euch eine gute Nachricht, über die im ganzen Volk große Freude herrschen wird. 11 Heute ist euch in der Stadt Davids ein Retter geboren worden; es ist der Messias, der Herr.


Wir feiern eine GUTE Nachricht, für ALLE Menschen, die GROSSE Freude bringt – JESUS unser RETTER! Er ist unser ewiger Retter – und auch unser Retter in unserem Alltag. Ich wünsche Dir, dass Du IHN immer wieder ganz neu erlebst als Dein Retter, der Dir GROSSE FREUDE bringt.

Mit diesem Newsletter möchte ich dir ein paar Updates geben; du hast schon lange nichts mehr von mir gehört. 

Equippers Berlin
Als Kirche haben wir 20 sehr herausfordernde Monate hinter uns. Nach Aufgabe unser Räumlichkeiten in der Blissestraße sind wir seit 20 Monaten in unterschiedlichsten Locations unterwegs. Gemeinden, Hotels, Konferenzräume. Ein enormer Aufwand in Auf- und Abbau hat uns als Gemeinde enorm herausgefordert. Sowohl unsere Teams als auch unsere Finanzen haben sich einem Stresstest unterziehen müssen. Seit einigen Monaten spüren wir einen Aufbruch und unser Gebet ist die richtige Location für die Zukunft.


Exponential Europe e.V. 
Vom 13.-15. Oktober 2020 findet die Exponential Konferenz in Berlin statt. Das Thema ist: „Igniting a culture of multiplication“ – eine Kultur der Multiplikation entfachen. Der südafrikanische Medizinanthropologe Cecil Helman hat Kultur mal so definiert: ein System von Regeln und Gewohnheiten, die das Zusammenleben und Verhalten von Menschen leiten.

Genau darum geht es – wir wollen miteinander in Workshops und Seminaren sowie durch großartigen Inputs unsere Kultur der Multiplikation in Europa neu definieren. Der berühmte Satz von Peter Drucker, “Culture eats strategy for breakfast” fordert uns heraus grundlegend über eine Kultur der Multiplikation nachzudenken. Es hat etwas mit Gewohnheiten zu tun, mit der Sprache die wir sprechen. 

Ich hoffe, dass du bereits von der Konferenz gehört hast, den Newsletter von Exponential Europe bekommst? Sonst kannst du alles hier nachlesen bzw. dich für den Newsletter anmelden. Exponential


NC2P Europa – Deutschland und Berlin
Über einen längeren Zeitraum haben sich Netzwerke, Denominationen und Bewegungen zusammengefunden um über eine nationale Gemeindgründungsstrategie zu sprechen, beraten und visionieren. 

Der Prozess (NC2P) National Church Planting Prozess ist in fast 20 Europäischen Ländern bereits initiiert – und ich bin dankbar, dass wir ganz konkrete Ziel für Deutschland formuliert haben. Wir wollen die Anzahl der Gemeindegründungen in Deutschland verdoppeln!
Über die Ziele, Werte und auch die Schwerpunkte kannst du auf www.nc2p.de und www.nc2p.de nachlesen.

DCPI Deutschland u. Europa
Als Mastertrainer für DCPI durfte ich dieses Jahr in Finnland, Ägypten und Deutschalnd unterwegs sein. Vor allem die Zertifizierung von Trainern ist in meinem Fokus, nur so schaffen wir es uns zu multiplizieren.  
DCPI

Herzlichen Dank für Deine Partnerschaft und Dein Interesse und deine Gebete!

Alle Infos und Updates wie immer auf www.juergeneisen.de


Weihnachtliche Grüße

Dein Jürgen Eisen

Facebooktwitterlinkedinmail

Categories:

Tags:

Comments are closed