Fünf Schwerpunkte meines Dienstes

Der Herzschlag unserer Kirche ist es: „Menschen durch den Glauben an Jesus Christus für das Leben auszurüsten“. Der Herzschlag meines Dienstes ist es, Leiter auszurüsten. Deshalb bin ich mit begeistertem Herzen Pastor der Equippers Gemeinde Berlin in der ich diese Vision leben darf. Ich habe in meinem Dienst fünf Schwerpunkte – die ich auch in Priorität sortiert habe.

1.  Equippers Berlin

Meine erste Priorität ist es der Aufbau und die Weiterentwicklung unserer Gemeinde in Berlin. Wir werden weitere Campusse starten und weitere Gemeinde gründen.

2. Equippers Deutschland

Wir glauben an Multiplikation, deshalb ist es unsere Aufgabe als Leiter und Gemeinden uns zu multiplizieren. Darum engagiere ich mit vollem Herzen an dem Aufbau und der Leitung des Equippers Netzwerkes in Deutschland.

3. Coach u. Berater

Als Coach im John Maxwell Team und Gemeindeberater ist es mir immer wieder ein Anliegen Führungspersönlichkeiten und Organisationen durch Veränderungsprozesse zu führen oder ihnen dabei als Coach zur Seite zu stehen.

4. Master Trainer DCPI

Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Organisation DCPI (Dynamic Church Planting International) weil es mir ein Anliegen ist, Gründer, Mentoren und Trainer für Gemeindegründung auszubilden. Weiter Infos unter www.dcpi.eu

5. Leitungsteam NC2P Europa

Wie würde Europa aussehen wenn in allen Ländern eine Bewegung von Gemeindegründungen starten würde? Ein Prozess der über Denominationen und Netzwerken hinausgeht?  Damit beschäftigt sich die Bewegung National Church Planting Process NC2P. Ich bin dankbar im Leitungsteam mitarbeiten zu dürfen.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail